Transporte

Stapler-Spezialtransport: Für alle Fälle zur Stelle


SKS Gabelstapler unterhält einen eigenen Transport-LKW zur Beförderung von Gabelstaplern, Flurförderzeugen und Lagertechnik. Bedient und gelenkt wird er von qualifizierten Mitarbeitern, die eigens auf Themen wie Verladung und Ladungssicherheit geschult worden sind.

Ebenso verfügen diese SKS-Teammitglieder über viele Jahre Erfahrung mit unterschiedlichsten Gabelstaplermarken. So können sie unsere Kunden z.B. beim Ausliefern eines Mietstaplers auch gleich in die grundsätzliche Bedienung des Staplers einweisen.

Staplertransporte in Oberösterreich

Unser Staplertransporter ist im Dreieck Salzburg – Linz – Schärding und darüber hinaus für unterschiedliche Zwecke im Einsatz:

  • Er holt defekte Gabelstapler, Geländestapler, Containerstapler, Teleskoplader und Flurförderzeuge direkt bei den Kunden ab. Nach der Reparatur in unserer Stapler-Fachwerkstatt werden sie umgehend zurückgebracht.
  • Er liefert Mietstapler aus und holt sie nach der Einsatzzeit wieder ab.
  • Durch den eigenen Staplertransport liefern wir neue oder gebrauchte Gabelstapler, Hubwagen, Lagertechnik und Zugwagen direkt zum Kunden und geben erste Unterstützung bei der Inbetriebnahme.

Pünktlich, sicher, zuverlässig: Unser eigener Staplertransporter bildet zusammen mit dem Transport-Team eine wichtige Säule für den Rundum-Service von SKS Gabelstapler.